•  
  •  

Möchtest du gerne einmal ein Jahr lang Gotte oder Götti von einem Poitou-Esel sein? Bei uns kannst du ein Tier auswählen und dann ein Jahr lang erfahren, was dieses erlebt. Du kannst nach Absprache dein Tier besuchen, mit ihm kuscheln, es bürsten und sogar in Begleitung spazieren gehen.

Eine Poitou-Patenschaft kostet Fr. 200.-- pro Jahr - suche dir hier ein Tier aus, welches dir gefällt. Du erhältst eine Ermässigung von 10% auf sämtliche Anlässe und eine Einladung zu dem jährlichen Gönner-Apéro in der Schürmatt. Als Bestätigung schicken wir dir eine Urkunde. Bei Interesse nimm Kontakt mit uns auf.

Wenn du dich für keinen Poitou-Esel entscheiden kannst, freuen wir uns, wenn du uns mit einer Asinerie-Gönnerschaft (Beitrag CHF 100.--) unterstützen möchtest.

image-8489465-Poitou-Urkunde.w640.jpg